aubani Geschrieben 16. November 2011 Share #1 Geschrieben 16. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ...von der wuchtigen Art. Die vier Musiker erzeugten auf ihre Instrument einen tollen und durchdringenden Sound! Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: Gebläse . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 16. November 2011 Share #2 Geschrieben 16. November 2011 ich höre gerade ein ganz anderes "Gebläse" - die herbsttypische Nervensäge - und dachte sofort an ein ebensolches Foto.... Dieses "Gebläse" würde ich dagegen sehr gerne hören...... ausschauen tut es schön;) (neulich haben wir die Biermösel blosn auf Abschiedsturnee gehört - da kommen zum Ende auch die Alphörner zum Einsatz - und werden den Herrschaften in den ersten Reihen auf die Schultern gelegt....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 16. November 2011 Share #3 Geschrieben 16. November 2011 Das Bild gefällt mir gut vom Bildaufbau. Die Länge der Hörner und die Nähe zur Öffnung kommt gut beim Betrachter an. Nur die schwarz/weiß Umsetzung ist mir etwas zu hart. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 16. November 2011 Autor Share #4 Geschrieben 16. November 2011 Servus, danke euch für die Zeilen! ich mag diese unnützen Laubverteiler ebenfalls überhaupt nicht. Selten eine sinnlosere Technik sehen/hören müssen. Biermöslblasn tät ich da auch viel lieber hören. Zumal mit Alphorn auf fremden Schultern. Meinst du den Hell/Dunkel-Kontrast als zu hart? Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 16. November 2011 Share #5 Geschrieben 16. November 2011 Servus, danke euch für die Zeilen! ich mag diese unnützen Laubverteiler ebenfalls überhaupt nicht. Selten eine sinnlosere Technik sehen/hören müssen. Biermöslblasn tät ich da auch viel lieber hören. Zumal mit Alphorn auf fremden Schultern. Meinst du den Hell/Dunkel-Kontrast als zu hart? Gruss aubani In Bezug auf die Laubgebläse sind wir uns alle einig... Ja, genau, ich meinte den hell/dunkel Kontrast, mir fehlen etwas die Zwischentöne. Und eine kleine Korrektur: es heißt Biermösl Blosn (hat nichts mit Blasen zu tun, sondern mit Freundschaft). Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lll Geschrieben 16. November 2011 Share #6 Geschrieben 16. November 2011 Schön aufgebautes Bild, aber mit seiner Überschärfung und den ausbrennenden Lichtern kratzt es schon sehr im Auge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expatpeter Geschrieben 24. November 2011 Share #7 Geschrieben 24. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meinst du den Hell/Dunkel-Kontrast als zu hart? Gruss aubani Kann es sein, dass du das Bild etwas überschärft hast, wie auch mein Vorredner vermutet, und dadurch etliche Grauwerte verschwunden sind? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 24. November 2011 Share #8 Geschrieben 24. November 2011 Tolle Darstellung. Aber ich sehe gar keinen Rauch bei diesen großen Pfeifen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 25. November 2011 Share #9 Geschrieben 25. November 2011 Tolle Darstellung.Aber ich sehe gar keinen Rauch bei diesen großen Pfeifen? .... die Herren blasen umweltfreundlich mit eingebautem Katalysator.... Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 25. November 2011 Share #10 Geschrieben 25. November 2011 .... die Herren blasen umweltfreundlich mit eingebautem Katalysator.... Gruß, Henning :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge