hajamali Geschrieben 13. November 2011 Share #1 Geschrieben 13. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..EPL-1 mit 45/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Jannis... . Da findet jeder was…
Bernietheowl Geschrieben 13. November 2011 Share #2 Geschrieben 13. November 2011 Schönes Portrait. Vielleicht wäre ein Schnitt oben ca. 2 cm und rechts ca. 4 cm von Vorteil. Hab dies mal durch verschieben ausprobiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frufru Geschrieben 13. November 2011 Share #3 Geschrieben 13. November 2011 Schönes Kinderporträt, da kann man als Betrachter das Lächeln nicht verhindern:) lg Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. November 2011 Share #4 Geschrieben 13. November 2011 Schön getroffen, der Kinderblick. Auch schön, wie das Grün in der Mütze mit dem Hintergrund harmoniert. Und eine schöne, klare Farbwiedergabe insgesamt. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 14. November 2011 Share #5 Geschrieben 14. November 2011 Bei solchen Bildern wird man doch glatt wieder schwach und will sich das 45mm 1.8 zulegen, danke fürs zeigen dieses schönen Portraits Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 16. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 16. November 2011 Danke für Eure Anmerkungen. Genau für solche Motive habe ich mir das 45/1.8 gekauft. Bislang habe ich alte mf Nikkore z.B. das 50/1.4 adaptiert, mit dem 45 er geht die Scharfstellung natürlich deutlich bequemer;), gerade bei Kindern die ungern stillhalten ein deutlicher Vorteil, man kann damit prima arbeiten...und ich bin wirklich verwöhnt (D700 mit 85/1.4) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 17. November 2011 Share #7 Geschrieben 17. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab spontan zurückgelacht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kawajock Geschrieben 17. November 2011 Share #8 Geschrieben 17. November 2011 Klasse Bild und ein feines Beispiel für das 45er. Oh, wann kann mir der Fotohändler meines Vertrauens endlich das Teil liefern. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #9 Geschrieben 22. November 2011 Ich hab spontan zurückgelacht ... Sicherlich eins der schönsten Komplimente für einen Fotografen wenn ein Foto etwas "auslöst" @Jürgen Ich weiss das das Warten grausam sein kann. Ich bin deshalb bei einem großen Markt schwach geworden, habe die Onlinebestellung storniert und das einzige vorrätige 45/1.8 mitgenommen. Der kleine Mehrpreis war es mir wert.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 30. November 2011 Autor Share #10 Geschrieben 30. November 2011 ...noch eins von Jannis, diesmal SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. November 2011 Share #11 Geschrieben 30. November 2011 beide gefallen mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge