Julbe Geschrieben 2. November 2011 Share #1 Geschrieben 2. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da war wohl das große Herbsttreffen der Wasservögel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Hochbetrieb im Parksee . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 3. November 2011 Autor Share #2 Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Das Bild fiel doch etwas dunkel aus,hier heller.Die Nahtstellen der Pano-Aufnahme sind nicht perfekt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. November 2011 von Julbe Ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 3. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 3. November 2011 Ein Versuch die miese Darstellungsqualität zu verbessern-mit doppelter Pixelzahl gehts deutlich besser.Muß man Mitglied werden,um eine ordentliche Wiedergabe zu erreichen??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 3. November 2011 Share #4 Geschrieben 3. November 2011 Ist doch schön so ... und Nahtstellen sieht man vermutlich nur, wenn man weiß, wo sie sind (zumal man hier gar keine Panorama-Aufnahme vermutet). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 3. November 2011 Autor Share #5 Geschrieben 3. November 2011 Selbes Thema-2 weitere Aufnahmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehr Panomässig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 4. November 2011 Share #6 Geschrieben 4. November 2011 Ah jetzt ja .... im letzten Bild kann man den Blick schweifen lassen, das ist das Beste von allen (jedenfalls meine Meinung). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. November 2011 Share #7 Geschrieben 4. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt das erste Bild von den Tonwerten her am besten und das letzte Bild vom Schnitt am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #8 Geschrieben 4. November 2011 Mir gefällt das erste Bild von den Tonwerten her am bestenund das letzte Bild vom Schnitt am besten. Dann das letzte Bild mit anderen Tonwerten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. November 2011 Share #9 Geschrieben 5. November 2011 Schön, Jens. Und der Ort hat eine eigene Ausstrahlung, die mir gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge