jkrt Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH2 - 7mm - F11 - 1/60s - ISO160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: Herbstblatt am Neckar . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich liebe Weitwinkel. Sehr schönes Foto, gratuliere! Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke... eigentlich ist das die Version, die mir etwas zu dunkel geraten ist Also nochmal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 31. Oktober 2011 Servus jkrt, eine ausgesprochen gelungene Aufnahme! Gefällt mir sehr gut. Überlegenswert wäre, unten noch ein klein wenig zu beschneiden, dann hält sich das Augen nicht ganz so am Vordergrundfest und die Tiefenwirkung kommt noch stärker. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke Dir für die Anregung, aubani. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Bild gefällt mir wegen seiner Unwirklichkeit (Perspektive, Größenverhältnisse). Eine Sicht, die unser Auge nicht bieten kann (naja, außerhalb des Rausches). Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 31. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schließe mich dem Lob gerne an! -das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 31. Oktober 2011 Eine Perspektive wie ich sie mag. Guter Aufbau und sehr schön die Spiegelung eingefangen. Ein gelungenes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 31. Oktober 2011 Sehr gut, gefällt mir sehr. Die Perspektive ist der Bringer. Mir persönlich gefällt die dunklere Variante besser (also das erste). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 1. November 2011 Share #10 Geschrieben 1. November 2011 Guten Morgen jkrt, schöne Aufnahme. Weitwinkel hat schon was. Ich schließe mich aubani an. Unten vielleicht etwas Beschnitt. Gruß, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 1. November 2011 Share #11 Geschrieben 1. November 2011 Die Perspektive ist wirklich klasse - von der Helligkeit ein Zwischending zwischen dem ersten und dem zweiten Foto und dann noch ein klein bisserl beschneiden - Dies alles könntest Du machen, aber es gefällt auch so! Schönen Sonntag v. Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 1. November 2011 Autor Share #12 Geschrieben 1. November 2011 Danke auch euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge