iciworm Geschrieben 29. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein kleiner Bach mit schöner Wirkung, hatte ihn mit 5 Sek. belichten lassen und einen Polfilter davor, da ich HDR Bilder liebe ist auch dieses eins. LG, ici Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi iciworm, Das könnte für dich interessant sein: Waterflow . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 30. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2011 Servus Iciworm, das Bild gefällt mir ganz gut. Idee und Umsetzung sind gut allerdings hätte ich persönlich eine tiefere Perspektive gewählt und die Kamera dabei nach oben geschwenkt so dass man vom Fluß und Landschaft oder Wald oben mehr sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iciworm Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 30. Oktober 2011 Hy, danke fürs Kommentar, ich wollte aber schon bewußt nur den Wasserfluß im Focus haben und ein wenig drumrum, sonst hätte ich das Bild auch bestimmt anders genannt wie Waldstrom oder so ähnlich. LG, ici Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 30. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 30. Oktober 2011 Langzeitbelichtungen von fließendem Wasser sind nicht so ganz main Fall (gilt natürlich nur für mich), wegen der Plastikfolienwirkung. Abgesehen davon gefällt mir das Bild gut. Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge