dabutsch Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend! langsam vergeht mir der Spaß an meiner G2 Ich würde gerne die Pfeiltasten wie vorgesehen für Weißabgleich, Iso, Farbmodus und einen benutzerdefinierte Funktion verwenden. Leider kann ich am Programmwahlrad einstellen was ich will: immer wenn ich auf eine der 4 Pfeiltasten drücke wird das Menü "DIREKTFOKUS-BER ein" eingeblendet und ich kann den Bereich für den Fokus wählen. Nur wenn ich den "iA" Modus aktiviert habe kann ich über den linken Pfeil zumindest die Farben auswählen. Die drei anderen Pfeiltasten sind dann ganz ohne Funktion. Hat mir jemand einen Tipp wie ich und meine G2 wieder "Freunde" werden können . Vielen Danke schon mal und viele Grüße aus dem Breisgau Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casaubon Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geh mal ins "Individual-Menü" und schalte die Funktion "Direktfokus" aus. Dann sollte es gehen (ist zumindest bei der G3 so). Gruß Casaubon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabutsch Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2011 1000 Dank !!!!!!!!! Das wars... Ich blick zwar nicht warum der Direktfokus so wichtig sein soll, dass er gleich 4 Tasten belegt aber seis drum... Jetzt kann ich mich endlich in das Thema Weissabgleich einarbeiten! Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casaubon Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2011 Viel Erfolg. Achso: und herzlich willkommen im Forum! Gruß Casaubon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge