Jump to content

G2 -Pfeiltasten machen nicht was sie sollen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend!

 

langsam vergeht mir der Spaß an meiner G2 :(

 

Ich würde gerne die Pfeiltasten wie vorgesehen für Weißabgleich, Iso, Farbmodus und einen benutzerdefinierte Funktion verwenden.

Leider kann ich am Programmwahlrad einstellen was ich will: immer wenn ich auf eine der 4 Pfeiltasten drücke wird das Menü "DIREKTFOKUS-BER ein" eingeblendet und ich kann den Bereich für den Fokus wählen.

 

Nur wenn ich den "iA" Modus aktiviert habe kann ich über den linken Pfeil zumindest die Farben auswählen. Die drei anderen Pfeiltasten sind dann ganz ohne Funktion.

 

Hat mir jemand einen Tipp wie ich und meine G2 wieder "Freunde" werden können :o.

 

Vielen Danke schon mal und viele Grüße aus dem Breisgau

 

Daniel

Link to post
Share on other sites

1000 Dank :D !!!!!!!!! Das wars...

Ich blick zwar nicht warum der Direktfokus so wichtig sein soll, dass er gleich 4 Tasten belegt aber seis drum...

 

Jetzt kann ich mich endlich in das Thema Weissabgleich einarbeiten!

 

Daniel

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...