dokterli Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...an der Donau bei Eining Lumix G1 mit 9-18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Tief Ophelia im Anzug... . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2011 Servus dokterli, die Bildidee gefällt mir sehr gut, doch für meinen Geschmack ist der abfallende Hang für die Bildaussage zu dominant. Der Baum, fast in der Mitte platziert, verstellt sozusagen den Blick ins Land. Ich habe deine Aufnahme versucht so zu beschneiden, dass der Baum nicht mehr mittig, der Hang nicht mehr ganz so dominant und der Blick ins Land, wie auch auf das Wettergeschehen, etwas mehr zur Geltung kommt. Ansonsten finde ich das ein sehr schönes Flusstal, das du in der Aufnahme zeigst. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Sehr schön verzauberte Landschaft. Das Format und der Ausschnitt gefallen mir sehr, besonders die Position bei der Aufnahme verdeutlicht das Hervorluken des Betrachters, das den Zauber verstärkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2011 Stark! Schon fast märchenhaft... vor alem wegen der intensieven Farben (die stören mich nicht, ganz im Gegenteil, das passt!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2011 Klasse Motiv, aubanis Beschnitt adeln es zusätzlich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge