joiandi Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Kontrastprogramm zu Benidorm... Ich übe mich mal in Bescheidenheit und belasse es bei 2 Bildern für den Anfang:o Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi joiandi, Das könnte für dich interessant sein: Altea, etwas ursprüngliches an der Costa Blanca . Da findet jeder was…
Gast woher Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wunderschön und sehr stimmungsvoll, vor allem das Erste. Leider fehlen die Exifs:( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 4. Oktober 2011 Danke, freut mich wenn es gefällt:] Das mit den Exifs ist nicht so beabsichtigt. Hier dann der Nachtrag. Stativ wurde in beiden Fällen keins verwendet:) Exif 1 Exif 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2011 Noch 2:) Ich brauch eure Meinung doch, sonst erfahr ich nie, ob meine Bilder was taugen oder nicht:) Exifs: https://picasaweb.google.com/lh/photo/q_xKXMSpCwF8DW5Szga9B9Ecq7acOqDttwX_s_4e5fo?full-exif=true https://picasaweb.google.com/lh/photo/hrsl8Pw_Bn5OEmL_V119V9Ecq7acOqDttwX_s_4e5fo?full-exif=true Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 7. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2011 Mensch Andi, du zweifelst mindestens so an dir wie ich an mir. Deine zwei Bilder sind gut. Das zweite ist stimmungsvoller, intimer und gefällt mir besser. Doch auch die Nr. 1 ist völlig OK. Vom Licht her vielleicht noch interessanter und in der Kombination der Linien sehr schön. Mach weiter so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 8. Oktober 2011 Das 1. Bild gefällt mir mit seiner Stimmungsspiegelung sehr gut. Das 3. hat einen gehörigen Farbstich, könnte man leicht beseitigen und das 4. würde mit stärkerer "Besetzung" noch etwas stimmiger kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Share #7 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mensch Andi, du zweifelst mindestens so an dir wie ich an mir.Muss doch sein:)Die hier draußen in der realen Welt finden immer nur alles toll. Oft sogar, solang es nur mit einer angemessen professionell wirkenden Kamera gemacht wurde:eek: Das 1. Bild gefällt mir mit seiner Stimmungsspiegelung sehr gut.Freut mich. Das 3. hat einen gehörigen Farbstich, könnte man leicht beseitigen und Meinst du das ganz leichte grün?Hat mich bis dato nicht gestört noch ist er mir aufgefallen. Sollte ich vorm Druck nochmal nach schaun, hab ihn jetzt nämlich auch entdeckt. das 4. würde mit stärkerer "Besetzung" noch etwas stimmiger kommen. Habs versucht, meistens war dann alles in Bewegung und unscharf, bzw. wuselte direkt vor der Kamera herum. Persönlich find ich es aber auch mal wichtig, etwas ruhigere Momente(Wenn auch seltene) festzuhalten. Dort unten ist doch alles sehr überlaufen. Was sich bis dato durchs "Internet" zieht, ist die Ablehnung des 2ten Bildes. Hätte ich so genau nicht erwartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast woher Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 9. Oktober 2011 Muss doch sein:)Die hier draußen in der realen Welt finden immer nur alles toll. Oft sogar, solang es nur mit einer angemessen professionell wirkenden Kamera gemacht wurde:eek: Nicht falsch verstehen. Kritisch sich selbst gegenüber zu sein und offen für Kritik ist völlig OK. Aber du fotografierst gut genug, um ein bisschen Seelbstbewusstsein zu haben. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2011 Nicht falsch verstehen. Kritisch sich selbst gegenüber zu sein und offen für Kritik ist völlig OK. Aber du fotografierst gut genug, um ein bisschen Seelbstbewusstsein zu haben. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Hast du wohl Recht:) In diesem Fall waren es aber die teils sehr kontroversen Meinungen, die mich was haben grübeln lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge