Minkel Geschrieben 28. September 2011 Share #1 Geschrieben 28. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein kleiner Sonnenaufgang im Norden Mallorcas Aufgenommen mit E-PL1 (Szenenmodus: Sonnenaufgang) und 20mm Pancake, f11, Iso 200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hi Minkel, Das könnte für dich interessant sein: Sonnenaufgang überm Mittelmeer . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 29. September 2011 Share #2 Geschrieben 29. September 2011 Servus Minkel, sehr schön die Stimmung eingefangen! Gefällt mir prima! Schöne, warme Farben und auch den Bildaufbau finde ich gelungen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 29. September 2011 Autor Share #3 Geschrieben 29. September 2011 Hi aubani, vielen Dank Anfangs hatte ich mich noch über die Wolkendecke beim Sonnenaufgang geärgert, aber irgendwie hat sich auch ihren Charme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 29. September 2011 Share #4 Geschrieben 29. September 2011 Tolle Stimmung gut eingefangen - und die Wolken sind unverzichtbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 29. September 2011 Autor Share #5 Geschrieben 29. September 2011 Ja, das mit den Wolken hat sich im Nachhinein noch als hilfreich erwiesen Aber leider haben die Wolken die aufgehende Sonne relativ schnell verdeckt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 30. September 2011 Share #6 Geschrieben 30. September 2011 Schööööön Mehr fällt mir da nicht ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. September 2011 Share #7 Geschrieben 30. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schööööön Mehr fällt mir da nicht ein doch: bald gibt's kein Mittelmeer mehr, denn es läuft aus nach links Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast woher Geschrieben 30. September 2011 Share #8 Geschrieben 30. September 2011 doch: bald gibt's kein Mittelmeer mehr, denn es läuft aus nach links Bist du dir da sicher? Hast du nachgemessen? Mir ist es nicht aufgefallen und ich bin da ziemlich pingelig;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. September 2011 Share #9 Geschrieben 30. September 2011 Bist du dir da sicher? Hast du nachgemessen? Mir ist es nicht aufgefallen und ich bin da ziemlich pingelig;) ganz sicher, scroll mal den Horizont bis zum Bildrand (ändert aber nichts daran, dass das ein schönes Bild ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 30. September 2011 Autor Share #10 Geschrieben 30. September 2011 doch: bald gibt's kein Mittelmeer mehr, denn es läuft aus nach links Verflucht, ist mir bei der Aufnahme nicht aufgefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 30. September 2011 Share #11 Geschrieben 30. September 2011 Verflucht, ist mir bei der Aufnahme nicht aufgefallen Denk dir nichts dabei, du siehst ja, dass es mir (und wohl auch vielen anderen) nicht aufgefallen ist. Also kann es nicht so dramatisch sein. Natürlich korrigiere ich meine schiefen Bilder auch immer, aber wenn ich mir mal meine alten analogen Dias ansehe.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge