Jump to content

Empfohlene Beiträge

ich seh leider nix...

...oder zum Glück...

Ich wollte den Beitrag wieder entfernen, ging aber nicht - also habe ich die Entfernung rückgängig gemacht > s.o.

Also hier das Bild, das mir nun doch nicht mehr gefällt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

GH2 + 300mm-Zoom

Ulrich

bearbeitet von Wahn
Korrektur
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Also ich finde es auch gelungen, vor allem, weil auch die Ausrichtung so gut geraten ist, das ist bei solchen Experimenten ja nicht immer so leicht. Und die Farben finde ich sehr angenehm natürlich. Ein ruhiges, unspektakuläres Heimatbild mit gewissem Augenzwinkern.

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag

Oje, mit einer derartigen Reaktion habe ich nicht gerechnet – werde meine Sichtweise überprüfen müssen…

Aber als Modell für bessere Spiegelungen möchte ich darauf hinweisen, dass die Verzerrung von unten nach oben (im Bild) proportional zur Strömungsgeschwindigkeit des Flusses – also nichtlinear - zunimmt.

Ich werde auch mal darauf achten, vielleicht lässt sich das am geeigneten Objekt als Gestaltungsmittel einsetzen…

Danke.

Ulrich

Link zum Beitrag

Aber als Modell für bessere Spiegelungen möchte ich darauf hinweisen, dass die Verzerrung von unten nach oben (im Bild) proportional zur Strömungsgeschwindigkeit des Flusses – also nichtlinear - zunimmt.

Ich werde auch mal darauf achten, vielleicht lässt sich das am geeigneten Objekt als Gestaltungsmittel einsetzen…

na, geht doch.... ;) ... :)

Link zum Beitrag