Dakorta Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1576 Geschrieben 4. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Thomas, deine Architekturaufnahmen sind schon über alle Zweifel erhaben, doch das Bild, welches du mit mit dem Gedanken "Ruhe" präsentierst, strahlt Erhabenheit, Tiefe und Schönheit in unglaublicher Stärke aus. Hallo Hans, vielen Dank für die Blumen. Dieses Bild ist (wie so oft) duch einen Zufall entstanden. Beim Spazieren gehen tat sich diese Situation auf..... Schön das es dir gefällt. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
Dakorta Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1577 Geschrieben 4. Oktober 2012 Mountainbiker.. Hallo MakroFan, ein schönes Bild, das (so denke ich) ein wenig mehr Aufmerksamkeit in der Bearbeitung verdient hätte...... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1578 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo MakroFan,ein schönes Bild, das (so denke ich) ein wenig mehr Aufmerksamkeit in der Bearbeitung verdient hätte...... freundlichst Thomas Hallo Thomas, meinst du jetzt den Beschnitt oder störende Details? Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1579 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo Thomas,meinst du jetzt den Beschnitt oder störende Details? Gruß Hermann Hallo Hermann, Beschnitt/Details finde ich Super, ich denke das ein wenig Wolkenstruktur das Bild noch Interessanter gemacht hätten...... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1580 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo Hermann,Beschnitt/Details finde ich Super, ich denke das ein wenig Wolkenstruktur das Bild noch Interessanter gemacht hätten...... freundlichst Thomas Da muss ich schauen ob im Original noch etwas mehr enthalten ist.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1581 Geschrieben 4. Oktober 2012 Da muss ich schauen ob im Original noch etwas mehr enthalten ist.. Ich würde mich freuen..... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1582 Geschrieben 4. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @MakroFan: Ich finde das Bild auch gut, aber was mich irritiert, ist die "nebelige" Umgebung und die "Weichheit" der Baumgruppe links sowie dem Schilf davor. Es kommt mir vor, als wenn diese aus der etwas härteren Nachbearbeitung/Filterung des restlichen Bildteils ausgeklammert worden wären. Das wirkt auf mich eher störend am Gesamtbild. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
schnier Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1583 Geschrieben 4. Oktober 2012 [attach]77133[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azmo Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1584 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hier eins von mir. Olympus E-PL1 mit 14-42 Kit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #1585 Geschrieben 4. Oktober 2012 Gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1586 Geschrieben 5. Oktober 2012 Finde ich total Stark.... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1587 Geschrieben 5. Oktober 2012 Steiler Aufstieg..... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1588 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja.... ein echter Dakorta! Das habe ich so langsam schon vermisst Ausgezeichnet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1589 Geschrieben 5. Oktober 2012 Steiler Aufstieg..... freundlichst Thomas [ATTACH]77160[/ATTACH] Absolut fesselnd! Da musst ich mich erstmal orientieren, und ich bin mir immernoch nicht sicher:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1590 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ruhe, das höchste Glück auf Erden,kommt sehr oft nur durch Einsamkeit in das Herz. freundlichst Thomas [ATTACH]76926[/ATTACH] Mit welcher Kamera/Objektiv hast du das Bild geschossen? Ich frag nur weil mich der große unschärfebereich eher an eine Vollformat erinnert als eine MFT. Große Lichtstärke sei dank? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1591 Geschrieben 5. Oktober 2012 Steiler Aufstieg..... Ja, das ist doch ein wirklich ungewöhnliches Bild mit einer super Perspektive - Gratuliere! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #1592 Geschrieben 5. Oktober 2012 Vielen Dank an Euch. Das Bild ist der Aufstieg zum Burgturm in Bad Bentheim. @JPower: NEX 7, LA-EA2 , Samyang 8mm 3.5 bei 5.6 freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #1593 Geschrieben 8. Oktober 2012 Nochmal was von den Windrädern..... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bruno Mosquito Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #1594 Geschrieben 8. Oktober 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #1595 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich hatte vor paar Wochen dieses Bild schonmal hier gezeigt...da war es noch im Sepiaton. Ich habs jetzt nochmal bearbeitet und ein bisschen mit verschiedenen Ebenenmasken rumgespielt und das ist dabei rausgekommen. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bruno Mosquito Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #1596 Geschrieben 9. Oktober 2012 MinorThing, klasse Bild, aber schade das vor der jüngeren die ältere Dame steht. Die jüngere stand glaube ich gut in Pose! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPower Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #1597 Geschrieben 10. Oktober 2012 @JPower: NEX 7, LA-EA2 , Samyang 8mm 3.5 bei 5.6 freundlichst Thomas Für die Blende ist da aber viel Bokeh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #1598 Geschrieben 11. Oktober 2012 Fallrohr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #1599 Geschrieben 11. Oktober 2012 Steine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #1600 Geschrieben 11. Oktober 2012 Servus fotobern, eine ausgesprochen interessante Darstellung! Gefällt mir sehr gut. Könntest du dir vorstellen oben ein wenig zu "Schnippseln" und zwar so viel (geschätzte 3-4cm) bis man ein Dreieck bekommt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge