nobbe Geschrieben 13. September 2011 Share #1 Geschrieben 13. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, ich bin heute eher zufällig durch einen link auf dieses Forum gestoßen. Habe mich aber sofort angemeldet, da ich auf der Suche nach was Kleinerem und trotzdem Guten bin. Meine ernsthaftere Fotolaufbahn begann mit der Praktika vor ca. 40 Jahren, zeitgleich mit einer Dunkelkammer. Außer Zeiss habe ich glaube alles durchprobiert. Seit gut 2 Jahrzehnten bin ich mit Nikon unterwegs. Da ich seit einigen Jahren an der VHS Fotokurse in digitaler Fotografie gebe will ich jetzt auch selbst die Liga zwischen meiner G11 und den Nikons ausprobieren. Ich will jetzt erstmal eifrig mitlesen und nebenher meine Nikonausrüstung verkleinern. Grüße aus dem Schwabenland Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Hi nobbe, Das könnte für dich interessant sein: jetzt bin i au no da ;-)) . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 13. September 2011 Share #2 Geschrieben 13. September 2011 Hallo Norbert, herzlich willkommen im Forum. Ich bin gespannt wie du die schwäbische Grundhaltung und ein befriedigendes Equipment für deine Bedürfnisse auflöst. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge