pen-asonic Geschrieben 12. September 2011 Share #1 Geschrieben 12. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So langsam möchte ich zum Abschluss meiner kleinen Serie kommen... #1 Dramatik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700 mit 24-70/2,8 bei 38mm, Blende 8, 1/500s, +0,7EV, Grauverlaufsfilter #2 Fester Halt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! D700 mit 70-300 bei 300mm, Blende 11, 1/80s, #3 Abendstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P3 mit Panasonic 14-45mm bei 22mm, Blende 6,3, 1/25s #4 Peperstraat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P3 mit Panasonic 14-45mm bei 21mm, Blende 4,5, 1/100s #5 Morgenröte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P3 mit Olympus 12/2,0 bei Blende 6,3, 1s Als Fazit meines diesjährigen Urlaubs kann ich für mich festhalten, dass ich mit der P3 in den meisten Situationen eine gute Bildqualität erreichen konnte, so dass die "Große" hauptsächlich noch für Teleaufnahmen zum Einsatz kommen wird. Im Bereich Landschaft lässt die Kleine bei mir eigentlich keine Wünsche offen. Danke, dass ihr bis hier durchgehalten habt. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen; über Kritik und Anregungen freue ich mich wie immer. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hi pen-asonic, Das könnte für dich interessant sein: Texel-Impressionen: Abschluss . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 12. September 2011 Share #2 Geschrieben 12. September 2011 Wunderbarer Abschluss einer excellenten Serie. Danke für´s Zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laufbursche Geschrieben 12. September 2011 Share #3 Geschrieben 12. September 2011 Holland at it's best. So liebe ich es seit vielen Jahren Ganz tolle Photos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 12. September 2011 Share #4 Geschrieben 12. September 2011 Servus pen-asonic, prima Abschluss!!! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. September 2011 Share #5 Geschrieben 12. September 2011 Danke für die schöne Serie und die Anregung, in dieser Gegend mal wieder einen Urlaub zu verbringen Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodyworks Geschrieben 13. September 2011 Share #6 Geschrieben 13. September 2011 Thanx for sharing. Fantastische Stimmungen, die Du da eingefangen hast. RRRRrrrespekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 14. September 2011 Share #7 Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, dass ihr bis hier durchgehalten habt. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen; über Kritik und Anregungen freue ich mich wie immer. Danke fürs Zeigen - hat mir sehr gut gefallen! bearbeitet 14. September 2011 von matadoerle Quoting repariert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge