Lümmel Geschrieben 7. September 2011 Share #1 Geschrieben 7. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin in der Suche leider nicht fündig geworden: Kann ich in der NEX 5 jeden Fremdakku verwenden, oder gibt es Einschränkungen wie bei Panasonic? Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: Fremdakku NEX . Da findet jeder was…
lll Geschrieben 7. September 2011 Share #2 Geschrieben 7. September 2011 Mein Fremdakku läuft mit gleicher Leistung wie das Original, auch nach zwischenzeitlichem Aufspielen der neuesten Firmware. Die 14€ waren eine gute Investition! Gruß FF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonmaster Geschrieben 7. September 2011 Share #3 Geschrieben 7. September 2011 Ja, läuft. Ich habe je einen Akku von Hähnel und Weiss, beide funktionieren einwandfrei. Der Weiss hält sogar länger als der Originale. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuidgy Geschrieben 7. September 2011 Share #4 Geschrieben 7. September 2011 Auch Fremdakku und dito wie original. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ex-Faker Geschrieben 7. September 2011 Share #5 Geschrieben 7. September 2011 Ich habe mir Anfang des Jahres einen Billigakku bei Ebay geholt und musste leider feststellen, dass die Kontakte nicht immer 'greifen'. Anfangs ging er jedoch problemlos. Man kann also auch Pech haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 7. September 2011 Autor Share #6 Geschrieben 7. September 2011 Herzlichen Dank an alle, dann scheint es keine Einschränkungen zu geben. Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge