Summi Cron Geschrieben 5. September 2011 Share #1 Geschrieben 5. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Küste bei Clohars Carnoet, 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hi Summi Cron, Das könnte für dich interessant sein: Bretagne! . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 6. September 2011 Share #2 Geschrieben 6. September 2011 Vermutlich hast du das tolle Juliwetter 2011 ausgekostet.Mai soll super gewesen sein,den Juni fanden wir auch recht ordentlich. Da fällt das fotografieren schwer,aber du hast die Stimmung gut rübergebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 7. September 2011 Autor Share #3 Geschrieben 7. September 2011 Hallo, danke. Es war mitten im August und wir hatten insgesamt sehr gutes Wetter, aber an diesem Tag war es mild und sehr diesig. Da war die Küste noch viel schöner als bei klarem Wetter. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 7. September 2011 Share #4 Geschrieben 7. September 2011 .. ich hätte mir für die Bilder aber noch einen Hauch mehr Saft gewünscht; vielleicht den Schwarzwert etwas anheben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. September 2011 Share #5 Geschrieben 7. September 2011 Nr. 2 spricht mich sehr an. Etwas diesig, ja, das sieht man. Die Gegend ist wirklich schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge