Gast woher Geschrieben 3. September 2011 Share #1 Geschrieben 3. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Teil einer Installation von Antony Gormley in Warth. G3 mit 14-45, Blende 10, 1/400, ISO 160. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hi Gast woher, Das könnte für dich interessant sein: Horizon Field . Da findet jeder was…
joiandi Geschrieben 4. September 2011 Share #2 Geschrieben 4. September 2011 Tolles Bild. Mich würde es auch mal in Farbe interessieren, die Herausstellung des Herren passt aber wirklich gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 4. September 2011 Share #3 Geschrieben 4. September 2011 Viele Dank für das Lob. Hier ist die Original Jpeg-Datei ohne irgendwelche Veränderungen (nur etwas gerade gestellt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 4. September 2011 Share #4 Geschrieben 4. September 2011 Beide haben was:] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 4. September 2011 Share #5 Geschrieben 4. September 2011 Ich hätte noch einen dritten Vorschlag: die Figur mit der Färbung wie im ersten Bild, den Rest der Landschaft aber nicht ganz SW, sondern nur die Sättigung reduzieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 4. September 2011 Share #6 Geschrieben 4. September 2011 Also gut, dann noch einen weiteren Versuch, wobei ich die Figur nicht mehr ganz so hinbekommen habe. Ich habe noch nicht viel mit S/W experimentiert und es ist mein erstes Bild, das ich hier einstelle (wenn man von ein paar Bildern aus dem Treffen Süd absieht). Auch diese Variante hat ihre Reize - danke für die Idee. Mir selbst gefällt das erste immer noch am besten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 5. September 2011 Share #7 Geschrieben 5. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, so in etwa war meine Vorstellung. Mir gefällt es so besser. Aber es ist natürlich Dein Bild und es muss in erster Linie Dir gefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast woher Geschrieben 5. September 2011 Share #8 Geschrieben 5. September 2011 Das Bild habe ich so als Umschlagseite(n) für ein Fotobuch mit meinen Bildern vom Horizon Field gestaltet. Und speziell für diesen Zweck ist die S/W-Kombination glaube ich nicht schlecht. Trotzdem gebe ich dir recht, Dein Vorschlag hat was. Wieder eine Erfahrung reicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge