Jump to content

Horizon Field


Gast woher

Empfohlene Beiträge

Viele Dank für das Lob. Hier ist die Original Jpeg-Datei ohne irgendwelche Veränderungen (nur etwas gerade gestellt).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann noch einen weiteren Versuch, wobei ich die Figur nicht mehr ganz so hinbekommen habe. Ich habe noch nicht viel mit S/W experimentiert und es ist mein erstes Bild, das ich hier einstelle (wenn man von ein paar Bildern aus dem Treffen Süd absieht). Auch diese Variante hat ihre Reize - danke für die Idee. Mir selbst gefällt das erste immer noch am besten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild habe ich so als Umschlagseite(n) für ein Fotobuch mit meinen Bildern vom Horizon Field gestaltet. Und speziell für diesen Zweck ist die S/W-Kombination glaube ich nicht schlecht. Trotzdem gebe ich dir recht, Dein Vorschlag hat was. Wieder eine Erfahrung reicher.:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...