Lichtschacht Geschrieben 29. August 2011 Share #1 Geschrieben 29. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gh-2 mit 7-14 / 45 2,8 / 100-300 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hi Lichtschacht, Das könnte für dich interessant sein: Dänemark . Da findet jeder was…
hal Geschrieben 29. August 2011 Share #2 Geschrieben 29. August 2011 Lass mich raten: Das erste am Abend und das letzte urst früh am Morgen? Und bei dem in der Mitte hat das Wetter dem Frühaufsteher schlecht mitgespielt? Tolle Fotos auf jeden Fall! Mir gefällt vor allem die Licht-Zeichnung in den Wolken (Bild 1) und das Licht auf Bild 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. August 2011 Share #3 Geschrieben 29. August 2011 Servus Lichtschacht, Bild 1 gefällt mit gut. Der Himmel und die gute Zeichnung in den Wolken. Interessant ist auch wie der Schaum der Wellenkrone sicht fast mit dem Hirizont verbindet. Bild 3 strahlt viel Ruhe aus, eine gut gewählte Perspektive und hat sehr angenehme, warme Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 29. August 2011 Share #4 Geschrieben 29. August 2011 Wundervoll! Damit triffst du - für mich als Dänemark-Fan - meinen Sehnsuchtsnerv genau. 2012 sind wir wieder dort. Juchu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 29. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 29. August 2011 Lass mich raten: Das erste am Abend und das letzte urst früh am Morgen? Und bei dem in der Mitte hat das Wetter dem Frühaufsteher schlecht mitgespielt? Tolle Fotos auf jeden Fall! Mir gefällt vor allem die Licht-Zeichnung in den Wolken (Bild 1) und das Licht auf Bild 3. Du hast 2 mal recht. Das in der Mitte habe ich um 21:00 Uhr gemacht. Der tolle Sonnenuntergang blieb aus, aber ich mag das Foto trotzdem sehr (Stimmung). Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 2. September 2011 Share #6 Geschrieben 2. September 2011 Hallo Martin, Feine Bilder hast Du aus Dänemark mitgebracht. Besonders die Stimmung des dritten Bildes hat es mir angetan. Das mit dem ausbleibenden Sonnenuntergang ( und -aufgang) habe ich in den letzten beiden Wochen auch auf Texel erleben dürfen: Jeden Morgen den Wecker auf 5:30 Uhr gestellt und geschaut, ob der Horizont wolkenfrei ist... Nur heute am Abreisetag hat es dann gepasst. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. September 2011 Share #7 Geschrieben 2. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Martin, du hast die Stimmung, die ich mit Dänemark verbinde, gut getroffen. Bin schon lange nicht mehr im Norden gewesen, aber wenn ich das sehe, bekomme ich Lust, endlich mal wieder hinzufahren. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joiandi Geschrieben 4. September 2011 Share #8 Geschrieben 4. September 2011 2 und 3 sind ganz ganz stark(= Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. September 2011 Share #9 Geschrieben 4. September 2011 Mein Favorit ist das erste Bild. Super geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 4. September 2011 Autor Share #10 Geschrieben 4. September 2011 Dank an euch für das Anschauen und Kommentieren. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge