leicanik Geschrieben 2. September 2011 Autor Share #26 Geschrieben 2. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch dir danke für deinen Kommentar, Ingo. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Regentage . Da findet jeder was…
Turtlegamer Geschrieben 2. September 2011 Share #27 Geschrieben 2. September 2011 Also ich finde das Bild richtig klasse. Irgendwie finde ich das das Bild in einem etwas weckt und das Bild ist auch voller Emotionen. Ein echt klasse Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 5. September 2011 Share #28 Geschrieben 5. September 2011 Eine klasse Aufnahme! Vielen Dank das du uns dieses Foto nicht vorenthalten hast. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 5. September 2011 Share #29 Geschrieben 5. September 2011 Ich kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen: Ich finde das Foto ganz wunderbar! Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. September 2011 Autor Share #30 Geschrieben 5. September 2011 Auch euch dreien, Christian, Snow und Anette ganz herzlichen Dank. Nach so viel Lob habe ich beschlossen, mich durch Kisten und Kästen zu wühlen, um das Negativ zu finden - falls ich Erfolg habe, wird es vergrößert und bekommt einen Ehrenplatz an der Wand Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge