Pferdefoto Geschrieben 25. August 2011 Share #1 Geschrieben 25. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...bei Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (nicht in Afrika sondern bei meinem Haus;)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Himmel... . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 25. August 2011 Share #2 Geschrieben 25. August 2011 Sehr schön - die Assoziation "Afrika" hatte ich auch gleich Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 26. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 26. August 2011 Danke leicanik. Ich muss bei diesen Farben immer an den Kinderreim denken: Mudder, wat is denn der Himmel so rot? Dat sinn die Englein, die backen dat Brot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. August 2011 Share #4 Geschrieben 26. August 2011 ...Dat sinn die Englein, die backen dat Brot.Ja, das erinnert mich an meine Kindheit: Meine Muter sagte immer in der Vorweihnachtszeit "die Engel backen Plätzchen" Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. August 2011 Share #5 Geschrieben 26. August 2011 Stark!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. August 2011 Share #6 Geschrieben 26. August 2011 Eine tolle Himmelsstruktur! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge