scholle Geschrieben 18. August 2011 Share #1 Geschrieben 18. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hier mal eine kleine Serie meines kurzen Wandertrips in die Sextener Dolomiten vor ein paar Wochen. Ich würde mich über Anmerkungen und Kritik (Bildaufbau etc.) freuen. Alle Aufnahmen sind mit der Nex und Altglas (Minolta Rokkor 24mm, 50mm, 85mm) gemacht und aus RAW in Lightroom entwickelt. Viele Grüße, Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hi scholle, Das könnte für dich interessant sein: Sextener Dolomiten . Da findet jeder was…
scholle Geschrieben 18. August 2011 Autor Share #2 Geschrieben 18. August 2011 und hier noch drei Bilder: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 19. August 2011 Share #3 Geschrieben 19. August 2011 Schöne Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenbein Geschrieben 19. August 2011 Share #4 Geschrieben 19. August 2011 schöne motive! mich würden die jpg´s dazu interessieren. da mich an den ein und anderen Farben irgend was stört. das bild mit den schildern find ich allerdings top! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgeous188 Geschrieben 19. August 2011 Share #5 Geschrieben 19. August 2011 Nummer 3 gefällt mir am besten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayin Geschrieben 19. August 2011 Share #6 Geschrieben 19. August 2011 Mir auch, Nr.3 ist echt ein Hit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. August 2011 Share #7 Geschrieben 19. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen beide Nr. 3 am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
scholle Geschrieben 21. August 2011 Autor Share #8 Geschrieben 21. August 2011 Vielen Dank für eure Kommentare! Nummer drei war anfänglich auch mein persönlicher Favorit. Nunmehr tendiere ich allerdings zur zweiten Nummer drei Viele Grüße, Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge