Hasenbein Geschrieben 9. August 2011 Share #1 Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein Bild mit meiner Kompakten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und hier noch zwei mit meiner Olympus, in RAW. Weißabgleich manuell out of Cam, Blende 22 mit 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und mit ca.80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2011 von Hasenbein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hi Hasenbein, Das könnte für dich interessant sein: Funkturm . Da findet jeder was…
Mr. Blur Geschrieben 12. August 2011 Share #2 Geschrieben 12. August 2011 Als Funker interessieren mich solche Bilder immer. Als Hobbyknipser kann ich dem ersten etwas abgewinnen, weniger dem 2. u. 3.. Fluchtpunkt nach oben, etwas Diagonale in grün als Kontrast zum Himmel. Grüße Mr. Blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenbein Geschrieben 13. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 13. August 2011 Und ich kann deinem Komentar nichts abgewinnen.. versteh nicht was du mir sagen möchtest..:confused: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 13. August 2011 Share #4 Geschrieben 13. August 2011 Sorry, stimmt mein letzter Satz steht etwas unbeholfen da. Was ich sagen wollte ist, dass mich die Fotos inhaltlich interessieren (wo ist das eigentlich?), aber das erste Bild aus formalen Gründen (letzter Satz) auch fotografisch gefällt. Okay so? Grüße Mr. Blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenbein Geschrieben 13. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 13. August 2011 Der steht so direkt bei mir vor der Haustür:cool: DAnke für deine Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge