DieterChristian Geschrieben 31. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 31. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi! Wie jedes Jahr findet man im Rahmen von LaStrada jede Menge Strassenkünstler in Graz. Da ich sonst selten zum Portrait-fotografieren komme, nütze ich die Gelegenheit (GH2 mit 100-300 und 14-140). Mehr Fotos von ihr findet ihr hier: "LaStrada Claire Ducreux" von Dieter Leitner LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Hi DieterChristian, Das könnte für dich interessant sein: Claire Ducreux bei LaStrada . Da findet jeder was…
Claudia-Evelyn Geschrieben 1. August 2011 Share #2 Geschrieben 1. August 2011 Habe ja von Portraits keine Ahnung, finde aber, dass auf der Seite, die Du verlinkt hast, bessere Fotos sind - die Frau hat so ein ausdrucksstarkes, markantes Gesicht, das in der Pose grade nicht so gut rüberkommt Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 1. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 1. August 2011 Hallo Claudia! Ich wollte nicht nur den Link reinstellen sondern durch das eine Foto auch einen Vorgeschmack auf die dortigen Bilder geben. Es mag nicht das ausdrucks-stärkste Bild geworden sein aber es ist astrein fotografiert und wer mag, kann sich die anderen 23 Bilder ja auch anschauen. LG, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. August 2011 Share #4 Geschrieben 1. August 2011 Hallo Dieter, da ist dir wirklich eine sehr schöne und stimmige Serie von einer sehr schönen und ausdrucksstarken Frau gelungen! An dem hier eingestellten Bild gefällt mir besonders der Gleichklang der Bögen. (Noch kurz was technisches: Ich vermute mal, die Bilder mit der schönen Hintergrundunschärfe sind alle mit dem 100-300 entstanden? Mit dem 14-140 wird man doch sicher nicht ganz so gut freistellen können.) Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 1. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 1. August 2011 Ja Da ich in der vordersten Reihe war, waren Haltotalen und Totalen nur mit Objektivwechsel möglich. Grundsätzlich hätte für die ganze Aufführung das 14-140er gereicht aber ich habe das 100-300er erst seit 10 Tagen LG, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge