NEXX Geschrieben 28. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die alte Bimmelbahn lebt, Tradition in Zittau:)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli 2011 von NEXX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Hi NEXX, Das könnte für dich interessant sein: Bimmelbahn in Zittau . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 28. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2011 Das nicht randabgedunkelte gefällt mir besser, sehr stimmungsvolles Licht ! Beim ersten könnte man noch mal eine Version mit der Lampe im Zentrum versuchen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 29. Juli 2011 Schöne Bilder. Ichg wiederhole mich gerne - ich verstehe nicht, warum NEXX seine Bilder so lieblos präsentiert. Untereinander, etwas Abstand und vor allem einheitliche Größe - die Wirkung wäre viel besser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEXX Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Share #4 Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo Wolfgang, OK, an der gleichen Grösse werde ich arbeiten;)! Aber wenn ich mehrere Fotos gleichzeitig hochlade, hab ich doch keinen Einfluss auf Anordnung und Abstände, oder habe ich was übersehen:confused:? MfG Ps Habe gerade probiert, die Mond-Fotos(unter Sonstiges) wie beschrieben per Cursor zu setzen, aber an den Abständen andert sich nichts:confused:? bearbeitet 29. Juli 2011 von NEXX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge