Wahn Geschrieben 24. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2.8 Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Minus 397 . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 24. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 24. Juli 2011 Servus Wahn, gefällt mir, dein Motiv. Prima eingefangen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich sehe zwei Kontraste, naja, eigentlich drei: Formal den Komplementärkontrast, der gleichzeitig ein Warm-Kalt-Kontrast ist, und inhaltlich den Spannungsbogen zwischen einfacher, schnörkelos-klarer Abbildung und dem rätselhaften "worum handelt es sich da?" Gefällt mir, aber ich hoffe mal, das ist jetzt nicht die Tageshöchsttemperatur des Wetterberichts für die nächsten Wochen ... Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Share #4 Geschrieben 25. Juli 2011 Danke für die Kommentare. Wenn es eine Temperaturangabe ist, dann sicher nur die vor dem Urknall. Glaube aber eher an eine aktuelle Spielschuld beim Pausen-Skat der Hafenarbeiter. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 25. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 25. Juli 2011 Natürlich gewinnt auch dies Bild durch das Rätsel, das glücklicherweise nicht aufzuklären ist. Es sieht so aus, als ob das Schweißmetall eine unterschiedliche Qualität aufweist, sonst würden sich die Zahlen nicht durch stärkeren Rost abheben. Metallverarbeitung ist auch so eine Kunst, deren Beschränkungen dem Eigeweihten sicher so manches erklären, was dem Betrachter entweder nicht auffällt oder rätselhaft erscheint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 25. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 25. Juli 2011 Boah, die absolute -Temperatur geknackt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge