wolf44 Geschrieben 24. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 24. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...können als Sitzgelegenheit Verwendung finden (bevorzugt für Schwiegermütter) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Möchte in diesem Thread ein eher seltenes Objektiv vorstellen, das Travenar 3,5/135 der A.Schacht GmbH aus Ulm. Es folgen noch weitere Bilder aus meinem Kakteenhaus, dann jeweils mit Offenblende und Blende:8 Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hi wolf44, Das könnte für dich interessant sein: Kakteen... . Da findet jeder was…
wolf44 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Share #2 Geschrieben 24. Juli 2011 ...sehen gar nicht aus wie Kakteen - "Leuchtenbergia principis": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf44 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 24. Juli 2011 sehen aus wie Kakteen, sind aber keine (Hoodia juttae) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 8 Zwischenringe 5 + 15mm Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 24. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 24. Juli 2011 Eine schöne Serie, ein tolles Objektiv und Frau von Leuchtenberg macht ihrem Namen alle Ehre ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf44 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 24. Juli 2011 ...haben Dornen, die hier die Blütenknospen schützen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blende 5,6 Aufnahmen mit Balgengerät kurz einiges zum Objektiv, das von einer Exakta stammt. Es macht einen sehr wertigen Eindruck. Fokussierung leichtgängig, Blende mit sehr vielen Lamellen (16!!), bei jeder Blende kreisrund, Bedienung der Vorwahlspringblende: -Blendenaufzugsring (ist der vorderste Ring am Objektiv) spannen - Blende hat danach volle Öffnung -auf gewünschte Blende einstellen (Blende hat weiterhin noch volle Öffnung) -Bild wählen -Auslöser am Objektiv drücken (Blende schließt auf den eingestellten Wert) -Auslösen an der MFT Kamera Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 15. Januar 2013 Share #6 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hänge mich hier mal dran… Alle Bilder mit Lumix G2 und Panasonic 14-42mm. Echinocereus triglochidiatus ssp. mojavensis, HK 1090 Mammillaria guelzowiana MZ1357 Schöne Bilder übrigens, Wolfgang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. Januar 2013 Share #7 Geschrieben 15. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus # 3 gefallen mir die Kakteen am besten. Die anderen finde ich auch gut. Im ersten Bild hätte ich den Topfrand weggelassen. David's Blüte ist ein farbiger Knaller, der sich neben dem Flaum schön macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge