jkrt Posted July 21, 2011 Share #1 Posted July 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SR178, irgendwo zwischen Shoshone, CA und Pahrump, NV Was ich nicht gefunden habe, war der "Cool wind in my hair" und das Hotel selbst Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/74120-on-a-dark-desert-highway/?do=findComment&comment=704995'>More sharing options...
pen-asonic Posted July 21, 2011 Share #2 Posted July 21, 2011 An solchen Straßen merkt man erst, wieviel größer die USA als Deutschland sind.... Es gefällt mir, dass die Straße auf's Gebirge zuführt. Ingo P.S. So "dark" sieht der Highway aber nicht aus; "desert" dagegen passt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted July 23, 2011 Share #3 Posted July 23, 2011 Sehr nett. Wäre was für eine Harley-Werbung . Nur gut, dass von hinten keiner dieser Riesentrucks kam... Schönen Gruß, Lümmel Link to post Share on other sites More sharing options...
jkrt Posted July 24, 2011 Author Share #4 Posted July 24, 2011 Sehr nett. Wäre was für eine Harley-Werbung . Nur gut, dass von hinten keiner dieser Riesentrucks kam... Die Strecke war auch in die andere Richtun sehr übersichtlich Danke Dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr. Blur Posted July 24, 2011 Share #5 Posted July 24, 2011 Schöner Klassiker Link to post Share on other sites More sharing options...
machtwas Posted July 28, 2011 Share #6 Posted July 28, 2011 Hallo Jochen, ein tolles Bild! diese Weite beeindruckt mich sehr! hast du die 'andere Richtung' auch fotografiert? würde mich echt interessieren das Foto auch zu sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
jkrt Posted July 28, 2011 Author Share #7 Posted July 28, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, hast du die 'andere Richtung' auch fotografiert? würde mich echt interessieren das Foto auch zu sehen Nein, die andere Richtung habe ich nicht, die war auch eher langweilig: die Strasse hat in Blickrichtung des Bildes ein Gefälle, logischerweise geht es dann in die andere Richtung bergauf ... ohne Weite Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts