divermb Geschrieben 14. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 14. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aufgenommen in Zeeland bei Renesse, kurz vor Sonnenuntergang mit GH1 und Olympus 9-18mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hi divermb, Das könnte für dich interessant sein: Niedrigwasser.... . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 15. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 15. Juli 2011 Stark! Hast du schon mal versucht, den rechten Rand etwas zu kürzen, um den Blick noch mehr auf die Kabinen zu richten? Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich finde die Stimmung ist sehr gut eingefangen hier. Man könnte ewentuell den Himmel noch etwas nach oben verlängern, ohne unten zu beschneiden, so daß der Horizont etwas mehr von der Mitte wegkommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin ja sonst auch eher allergisch gegen mittige Anordnungen, aber hier stört mich das mit dem Horizont überhaupt nicht. Vielleicht, weil das Bild im Verlauf von links nach rechts genug Assymetrie besitzt. Insofen würde ich es auch lieber nicht rechts beschneiden (oder wenn, dann nur ein wenig). Sehr schön und stimmungsvoll, so wie es ist. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
divermb Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 16. Juli 2011 Danke für die Kommentare. Das Olympus Weitwinkel Zoom ist neu und ich habe die Wirkung der 9mm im Urlaub einige Male ausprobiert. Um die Wirkung zu belassen, habe ich das Bild nicht beschnitten lediglich etwas gerade gerückt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge