hajamali Geschrieben 10. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 10. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ich liebe Riesenräder:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Flensburg von oben... . Da findet jeder was…
mftu Geschrieben 10. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 10. Juli 2011 ...ich liebe Riesenräder und ich beneide dich um Norddeutschland. Ich finde, sehr schön weitwinklig festgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 10. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Hans, Die Variante, die Du hier zeigst, ist zwar nicht so weitwinkelig wie die im NP, dafür kann man hier mehr vom Hafen entdecken. Hier ist es quasi Hafen mit Kirmes (und drüben Kirmes mit Hafen).... Gefällt mir auch gut. Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 11. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 11. Juli 2011 wie die im NP Hallo Ingo, was bitte ist NP? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 11. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Ingo, was bitte ist NP? Das ist das NikonPoint-Forum, bei dem Hans und ich schon seit langer Zeit aktiv sind. Wir fotografieren beide sowohl mit DSLR-Kameras als auch mit Systemkameras; und das manchmal auch gleichzeitig... Die dortige Aufnahme ist mit einem FishEye entstanden. Einfach mal auf den Link klicken und den Bildeindruck vergleichen... Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 11. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 11. Juli 2011 Ah, vielen Dank, Ingo. Beide Fotos sind auf ihre Weise besonders und stimmungsvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 11. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 11. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "...ich liebe Riesenräder..." Besonders an ihrem höchsten Punkt Gelungene Perspektive, aber das fisheye-Produkt ist auch Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 11. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 11. Juli 2011 Mir gefällt's auch. Ein Bild, in dem es viel zu entdecken gibt und das zu Recht in Maximal-Größe eingestellt wurde. Erinnert ein wenig an die Wimmel-Bilder von Ali Mitgutsch. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 11. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 11. Juli 2011 Die Ordnung der Segelboote wirkt wie ein großflächiger Aufmerksamkeitspunkt in diesem Bild mit viel Gewimmel (s."kolja"), das auch mir gut gefällt. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Share #10 Geschrieben 24. Juli 2011 Danke für Eure Anmerkungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge