Altländer Geschrieben 27. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 27. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Wolfgang, Bj 64 und seit neuestem auch mit einer Sony Nex5 unterwegs. Mein fotografischer Werdegang begann mit 16 Jahren und einer Minolta XG9. Weiter ging es mit X700, kleiner Zwischenstopp bei Contax mit 167MT und RTS3. Dann per Autofokus zurück zu Minolta 800si, Dynax 7+9 digitaler Landung zunächst bei Konika Minolta A1 und D7d. Da dann aus Minolta Sony wurde, kam der Wechsel zur A700, und ein paar Metallbüchsen mit Glas darin. Seit etwa einem Monat amüsiere ich mich nun auch mit der Nex und Video. Letzteres ist für mich absolutes Neuland, macht aber Spaß und Laune auf mehr. Weitere Hobbys sind Mountainbike, Amateurfunk und vor allem meine Familie. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hi Altländer, Das könnte für dich interessant sein: Gruß aus dem Saarland . Da findet jeder was…
blitzfix Geschrieben 27. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo herzlich Willkommen. Schön das es nun noch einen Saarländer hierhinein gezogen hat. Viel Spaß und gutes Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Wolfgang, es heißen dich ganz herzlich ein ganzes Forum und ein weiterer Wolfgang willkommen. Viel Spaß hier und mit deiner neuen Flamme ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunscreen Geschrieben 27. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 27. Juni 2011 Hi Wolfgang, schöne Grüße von einem alten Freund. Irgendwie treffen wir uns immer wieder in div. Foren. Gruß, Aig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 28. Juni 2011 Hi Wolfgang, schöne Grüße von einem alten Freund. Irgendwie treffen wir uns immer wieder in div. Foren. Gruß, Aig. Hallo, scheint so, alle Jahre mal wieder Da muss man sich erst in diversen Foren anmelden, um alte Freunde wieder zu treffen. Jedenfalls freue ich mich darüber! Natürlich auch über die anderen Willkommensgrüße Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 28. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Wolfgang, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge