Wahn Geschrieben 24. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8 Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Simson . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 24. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 24. Juni 2011 ... auch nicht schlecht, aber ich fand das mit dem Blinklicht besser. Hier stört etwas der dominate Hintergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo „joachimeh“, der Hintergrund soll Hinweise geben, worum es sich handelt. Es könnte sonst jemand für einen Wanderpokal halten… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Share #4 Geschrieben 24. Juni 2011 Die Bedenken von „joachimeh“ umgesetzt ergibt diese Möglichkeit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 24. Juni 2011 Die Bedenken von „joachimeh“ umgesetzt ergibt diese Möglichkeit: [ATTACH]33431[/ATTACH] Ulrich ... danke, dass Du Dich da noch einmal mit befasst hast, das ist die Lösung! Alles, was stört ist weg, und der Bezug zum Oldtimer ist hergestellt. Ich find's großartig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 25. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 25. Juni 2011 Der HG muss schon sein. Und den Verlauf in die Unschärfe finde ich passend. So weiß man, worum es sich handelt. P.S.: Bei Simson habe ich an das DDR-Moped gedacht. Wusste nicht, dass es auch Autos davon gab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Share #7 Geschrieben 26. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo „Pferdefoto“, das ist ein Simson Supra aus den 20er Jahren: Simson Supra Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge