Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für das tolle Forum!

dachte ich stelle mich auch mal eben vor.

Vorallem, da ich vermtutlich demnächst mit sehr vielen Fragen auf euch zukommen werde.

Bin nun auch endlich in das digitale Zeitalter der Fotografie eingetreten, habe meist analog oder via Handycam fotografiert. Würde mich daher auch als "Knipser" bezeichnen, meist für Urlaubsbilder etc.

Habe aber Spaß an neuer Technik und mich deswegen für MFT und die Panasonic G2 entschieden.

Möchte nun auch möglichst viel lernen und versuchen das Potential der Kamer voll auszuschöpfen.

Grüße, mimue

Link zum Beitrag

Auch euch nochmal Danke für das Willkommen :) Da fühlt man sich ja direkt richtig wohl!

Joa, die Bedienungsanleitung ist....nunja. Bin eigentlich mehr der "Learning by Doing" Mensch, aber das ist hier glaub nicht so gut:(

Mit der Bildbearbeitung setzte ich mich erstmal noch nicht so auseinander, ist glaub zu viel auf einmal....

Link zum Beitrag

Hallo mimue, ich habe mir auch vor wenigen Tagen die G2 gekauft und den "Preisverfall" ausgenutzt. Habe ähnliche Probleme, zumal das Handbuch sich nicht zum lernen eignet und ich immer wieder an die Grenzen meines theoretischen Wissens gelange. Ich werde diese Thema auf alle Fälle interresiert verfolgen.

Gruß Oelk

Link zum Beitrag