mimue Geschrieben 18. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 18. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, zunächst einmal vielen Dank für das tolle Forum! dachte ich stelle mich auch mal eben vor. Vorallem, da ich vermtutlich demnächst mit sehr vielen Fragen auf euch zukommen werde. Bin nun auch endlich in das digitale Zeitalter der Fotografie eingetreten, habe meist analog oder via Handycam fotografiert. Würde mich daher auch als "Knipser" bezeichnen, meist für Urlaubsbilder etc. Habe aber Spaß an neuer Technik und mich deswegen für MFT und die Panasonic G2 entschieden. Möchte nun auch möglichst viel lernen und versuchen das Potential der Kamer voll auszuschöpfen. Grüße, mimue Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hi mimue, Das könnte für dich interessant sein: Hallo . Da findet jeder was…
restlos Geschrieben 18. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo mimue, herzlich Willkommen in Forum und viel Spass hier und mit der G2:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMFT Geschrieben 18. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo und herzliche willkommen, mit der G2 hast Du eine gute Wahl getroffen. Damit läßt sich hervorragend lernen. Viel Spaß dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimue Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Share #4 Geschrieben 18. Juni 2011 Danke euch beiden für das herzliche Willkommen:) Momentan friemel ich mich noch durch die Bedienungsanleitung:eek: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodgilein Geschrieben 18. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 18. Juni 2011 Ein Servus aus München und viel Erfolg bei der "Einarbeitung". Die G2 ist eine tolle Kamera.... Viel Spass! LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo mimue, willkommen im Forum. Das gemeinsame Pfrimeln durch Panas Anleitungen macht uns stark. Daher - rätsle fröhlich weiter, und wenn Fragen auftauchen, raus damit ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zodiac Geschrieben 19. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 19. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mimue Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Share #8 Geschrieben 20. Juni 2011 Auch euch nochmal Danke für das Willkommen Da fühlt man sich ja direkt richtig wohl! Joa, die Bedienungsanleitung ist....nunja. Bin eigentlich mehr der "Learning by Doing" Mensch, aber das ist hier glaub nicht so gut:( Mit der Bildbearbeitung setzte ich mich erstmal noch nicht so auseinander, ist glaub zu viel auf einmal.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oelk Geschrieben 20. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo mimue, ich habe mir auch vor wenigen Tagen die G2 gekauft und den "Preisverfall" ausgenutzt. Habe ähnliche Probleme, zumal das Handbuch sich nicht zum lernen eignet und ich immer wieder an die Grenzen meines theoretischen Wissens gelange. Ich werde diese Thema auf alle Fälle interresiert verfolgen. Gruß Oelk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge