Wahn Geschrieben 13. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8 Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Der Entenfreund . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 17. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Wahn, darf ich einen Vorschlag machen? Der gute Mann geht ob des vielen Wassers etwas unter, ich habe mal einen Schnitt gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 17. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 17. Juni 2011 auch ich empfinde einen Schnitt als richtig, aber würde längst nicht so krass beschneiden .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 17. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2011 Ich fand die Straße als Diagonale oben interessant, deswegen wollte ich sie drin lassen. Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Share #5 Geschrieben 17. Juni 2011 Ich danke Euch für die Schnittvorschläge. Jetzt sehe ich drei Bilder, die sicher unter verschiedenen Blickwinkeln zustande kamen: „Lümmel“ erklärt die Person zum „Mittelpunkt“ des Bildes und setzt sie auf den „goldenen Punkt“. Das hat seine Berechtigung, da der Titel es ja eigentlich fordert. „matadoerle“ erweitert dieses Bild und stellt einen Bezug zum Ursprungsort der Enten her. Dabei gefällt mir die Parallelität des nun in der Bildecke liegenden Weges und des diagonalen Wasserstücks. Mein Anliegen war eigentlich nur die Einsamkeit des „Entenfreunds“ und die Konzentration der Enten in dessen Nähe zu zeigen. Ich danke Euch beiden, denn es zeigt doch (mir und vielleicht auch anderen), dass man mehr Zeit für Schnittvariationen investieren sollte. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge