restlos Geschrieben 13. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, wollte mal was von meinen Spaziergang vorstellen, unbearbeitet nur natur. Bin mal auf Eure Meinung gespannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hi restlos, Das könnte für dich interessant sein: Natur . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 13. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2011 Servus Rüdiger, Gegenlichtaufnahmen sind nicht immer einfach. Bild 1 gefällt mir wegen des Himmels und der interessanten Reflexion (Lichtbogen), Das zweite Bild hat schöne Farbe und Perspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 13. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 13. Juni 2011 Das zweite Bild könnte mir möglicherweise gefallen. Genaueres lässt sich aber nur zu einem 250KByte-Bild (statt 51KB) sagen. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Share #4 Geschrieben 13. Juni 2011 Hey ich schau mal ob ich es noch in einer anderen Größe rein bekomme. Wird nen bißchen dauern die Familie ruft:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 13. Juni 2011 Lade dir mal das hier Traumflieger.de: Online-Picture Freeware herunter, damit geht alles federleicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Share #6 Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, was lange braucht wird hoffentlich auch Gut, hab es mit software die bei der G2 dabei war auf die Größe gebracht, musste lange probieren:confused:, bin mit Traumflieger nicht klar gekommen:(, bin halt Anfänger und werde noch einige male scheitern aber nicht aufgeben:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 13. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na Rüdiger, wie geht das denn? Ein einfacheres Tool wie TOP kann man sich schwerlich vorstellen - versuchs einfach nochmal ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 14. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 14. Juni 2011 Das Bild gibt die Stimmung eines ruhigen und sonnigen aber durch die Luftfeuchtigkeit etwas diesigen Spätnachmittags gut wieder. Die Reflexion der Sonne auf dem Weg betont diesen und hilft die Person im Zentrum des Bildes schneller zu finden - ein kleiner aber wichtiger „Punkt“ im Bild. Es gäbe sicher schöne Farben zu bewundern, nur sind diese wohl Opfer der Sonne geworden. (Eine Unterbelichtung um eine Blende und Bearbeitung der RAW-Datei hätte das Bild noch etwas schöner machen können.) Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Share #9 Geschrieben 14. Juni 2011 Na Rüdiger, wie geht das denn? Ein einfacheres Tool wie TOP kann man sich schwerlich vorstellen - versuchs einfach nochmal ... Ich werde es weiter probieren, hab da wohl einen Fehler gemacht, durch weiter probieren wird es bestimmtauch mal klappen. Hatte als Grösse max. 200KB eingegeben und es sind 357KB raus gekommen und dann fehlte mir die Geduld. Aber es wird noch bin ja noch am Anfang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
restlos Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Share #10 Geschrieben 14. Juni 2011 Das Bild gibt die Stimmung eines ruhigen und sonnigen aber durch die Luftfeuchtigkeit etwas diesigen Spätnachmittags gut wieder.Die Reflexion der Sonne auf dem Weg betont diesen und hilft die Person im Zentrum des Bildes schneller zu finden - ein kleiner aber wichtiger „Punkt“ im Bild. Es gäbe sicher schöne Farben zu bewundern, nur sind diese wohl Opfer der Sonne geworden. (Eine Unterbelichtung um eine Blende und Bearbeitung der RAW-Datei hätte das Bild noch etwas schöner machen können.) Ulrich Danke Ulrich, für die Bewertung des Bildes, bin ja noch am Anfang meines fotografischen Weges und z.Zt. auch noch viel am probieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. Juni 2011 Share #11 Geschrieben 14. Juni 2011 Hatte als Grösse max. 200KB eingegeben und es sind 357KB raus gekommen und dann fehlte mir die Geduld. Aber es wird noch bin ja noch am Anfang. Wenn du es installiert hast, gibt's nur zwei Möglichkeiten - entweder hast du nicht mit alle verarbeiten bestätigt oder du hast vergessen, bei Reduziere Qualität auf max. ein Häkchen zu setzen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge