Acki Geschrieben 12. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Fotos E-PL2 mit M.Zuiko 17mm. Mit der Bitte um konstruktive Bildkritik. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hi Acki, Das könnte für dich interessant sein: Feuertreppe . Da findet jeder was…
Atlas Geschrieben 12. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2011 Sehr schöne Fotos! Sind die Freihand gemacht? Wo steht diese Treppe? Grüße Atlas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acki Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juni 2011 Danke! Ja, alle Fotos sind Freihand aufgenommen. Die Treppe findest du im Ruhrmuseum der Zeche Zollverein in Essen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2011 Spannend. Die ersten beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Im dritten ist mir der Anteil hellgelb zu dominant im Verhältnis zum Rest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 12. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 12. Juni 2011 Das zweite ist mit großem Abstand das beste der Serie. Aus meiner Sicht hätte es genügt, nur dieses Bild zu zeigen (Nr. 1 und 3 fügen eigentlich nichts mehr hinzu, was nicht in 2 schon enthalten wäre). Neben der Bereicherung durch das menschliche Element gefällt mir auch die Linienführung im zweiten Bild am besten. Im ersten ist diese zu statisch; im 3. dominiert die gelbe Diagonale am rechten Bildrand zu stark, wie schon von Rosa angemerkt. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachfuchs Geschrieben 12. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 12. Juni 2011 Schöne Fotos. Mich nervts nur als Ruhrpottler, das viele Locations schon totgeknipst sind. Landi z.B. kann man als Duisburger schon gar nicht mehr hingehen, totale Touriseuche. Da kannst du oben nicht mal mehr auf die Aussichtsplattform, ohne das da schon 2 Frührentner seit Stunden ihre Stative aufgebaut haben, um sich die blaue Stunde zu sichern -.- . Von den nervigen Führungshorden nicht zu sprechen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 13. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Fotos. Mich nervts nur als Ruhrpottler, das viele Locations schon totgeknipst sind. Landi z.B. kann man als Duisburger schon gar nicht mehr hingehen, totale Touriseuche. Da kannst du oben nicht mal mehr auf die Aussichtsplattform, ohne das da schon 2 Frührentner seit Stunden ihre Stative aufgebaut haben, um sich die blaue Stunde zu sichern -.- . Von den nervigen Führungshorden nicht zu sprechen... mal abgesehn davon, dass diese FRÜHrenter SPÄT unterwegs sind, mußt du denen, mit deinen Beiträgen, die Rente bezahlen... eine absolute Frechheit... nicht war? Wie kannst du es überhaupt aushalten... mit so viele Rentnern, Touristen, Führungshorden.....???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 13. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 13. Juni 2011 Servus Acki, ich schliesse mich, mit meinem Kommentar, dem Kolja zu. Ehrlich gesagt, kann ich mit grafischen Bildern sehr wenig anfangen aber diese hier gefallen mir sehr gut, vielleicht wegen dem warmen Licht und der Kontraste, daher gefällt mir persönlich auch Bild 1 sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachfuchs Geschrieben 13. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 13. Juni 2011 mal abgesehn davon, dass diese FRÜHrenter SPÄT unterwegs sind, mußt du denen, mit deinen Beiträgen, die Rente bezahlen... eine absolute Frechheit... nicht war? Wenn da ein Wortwitz drin war, dann steh ich wohl auf dem Schlauch... Frührentner sind Leute, die früher als das reguläre Eintrittsalter in Rente gehen. Was das jetzt mit der Tageszeit zu tun hat, ka... Wie kannst du es überhaupt aushalten... mit so viele Rentnern, Touristen, Führungshorden.....???? Kann ich nicht, und ich meide sie. Für mich sind abgesperrte, baufällige ECHTE Industrieruinen viel interessanter. Stehen in keinem Onlinereiseführer, schwerer zu finden. Da kommt auch nicht jeder Honk hin und die Atmo ist authentischer. Zollverein war ich noch nicht, aber Landi iss mittlerweile Disneyland... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acki Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Share #10 Geschrieben 13. Juni 2011 Servus zusammen, erstmal vielen Dank für die Anmerkunge zu meinen Bildern. Mir persönlich gefällt auch, besonders wegen dem menschlichen Element, das zweite am besten. Ich hatte noch mehr Bilder von dieser Treppe. Die drei habe ich dann ausgewählt. Ja, die Zollverein ist ähnlich überlaufen wie der LaPaDu. Besonders schlimm ist es seit dem Kulturhauptstadtjahr geworden. Trotzdem bin ich immer wieder gerne auf der Zollverein. Ich kann dort immer wieder was neues entdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge