Ameise Geschrieben 6. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH-2 mit dem PanaLeica 14-150, JPG - und wegen der kleinen Datei-Größe nicht optimal runtergerechnet... fällt aber vielleicht nur im direkten Vergleich zum Original auf.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Ameise bei der Arbeit . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 6. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2011 Kamera als Sonnenschutz .... >>>````````::::))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 6. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 6. Juni 2011 . Woanders nennt man das "Flaute" (siehe: flaute - Leica User Forum) - . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Share #4 Geschrieben 6. Juni 2011 .... und ich nannte das: Urlaub:) ist aber ein doch immer wieder hübsches Motiv.... oder?? (zumal in diesem Fall: man kann ja das Model nicht soooo genau sehen ..) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 6. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 6. Juni 2011 Vielleicht wäre "Flaute im Urlaub" der gemeinsame Nenner ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 6. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 6. Juni 2011 Könnte auch ein Werbefoto für das Klapp-Display sein… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 6. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 6. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besser beschnitten wärs stärker... mag jetzt nicht gegen "Bilder bearbeiten=Nein" verstoßen... (ist aber eh Wurscht, Ameisen erarbeiten sich sowas ERFAHRUNGSWEISE selber, den nicht unbedingt kürzesten, aber besten Weg zum >Ziel) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Share #8 Geschrieben 6. Juni 2011 Danke Euch für Euer Mitdenken.... @wahn: es würde mich ehren, wenn jemand sich für mein Foto in einem solchen Zusammenhang interessieren würde - weiß es aber schon jetzt besser... @ricart: es soll auch faule Ameisen geben..... allerdings hatte ich mit dem Beschnitt etwas rum probiert - und es fast ooc gelassen...bewußt;) und ansonsten: Urlaub sollte für mich eigentlich auch heißen, die Knipse mal gar nicht in die Hand zu nehmen...... (da ich mich oft selbst nerve damit, obwohl oder weil ich in letzter Zeit vor allem im eigenen Garten fotografiere) - bringe das aber dann doch nicht fertig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 7. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 7. Juni 2011 Mir fehlt irgenwie das zu fotographierende Objekt,wie eine Mauerameise bzw -eidechse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge