ufpotw Geschrieben 26. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... in Schwarz/Weiss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2011 von ufpotw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hi ufpotw, Das könnte für dich interessant sein: Dockland - HH . Da findet jeder was…
Chefkoch Geschrieben 26. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2011 Hi Nino, ha, nun warste auch (wieder?) da. Sehr schöne Aufnahme! Oben warst du bestimmt nicht, oder? Bei dem Wind in HH in den letzten Tagen...meine Herren... Im Nahbereich ist eine leichte Verzeichnung drin, oder täusch ich mich da (Fliesenfuge unten)? Ist das bei dem 7-14 öfters so? Überlege noch, ob es das Pana oder das Oly 9-18 wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calatravus Geschrieben 28. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Nino, schöne "Pyramide" hast Du da produziert. Mich verlockt es bei solchen Motiven immer ein wenig an den Reglern zu spielen, bis der Himmel dramatischer wird. Aber vielleicht wäre das hier zu viel. Ansonsten könnte ich wochenlang zum Fotografieren durch HH streifen... Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge