Stockografie Geschrieben 22. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab mal etwas in LR3 rumgespielt. Hier also Big Ben mit dem Verlaufsfilter bearbeitet. Ich hoffe es gefällt. Gruß derCorry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hi Stockografie, Das könnte für dich interessant sein: Big Ben . Da findet jeder was…
xgravex Geschrieben 22. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 22. Mai 2011 Kann mich nicht so begeistern da der linke Turm einfach zu flach ist und zu arg schräg steht.Würd ich wegschneiden. Der Rest gefällt absolut! Hat was dramatisches. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calatravus Geschrieben 26. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo Corry, ich würde den Turm auch wegnehmen, selbst mit Begradigung(die auch nicht schaden würde) fehlt die Spitze, und das stört. der Rest ist super, besonders die beleuchtete Uhr im Dunkel. Gruß THomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge