aubani Geschrieben 21. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 21. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ...an einem zerfallenen Burggraben. Eingefangen mit E620, FT40-150mm. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: Lichteinfall . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 22. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 22. Mai 2011 Guten Morgen Aubani, an diesem Bild gefällt mir sehr gut die ruhige Stimmung und die ausgewogenen, natürlichen Farben. Ich habe sofort das Gefühl, Waldluft zu schnuppern. Das Bild finde ich auf ganz angenehme Weise "unspektakulär" (ganz im Gegensatz zu "langweilig"). Auch auf den namengebenden Lichteinfall trifft das zu. Sehr schön! Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 22. Mai 2011 Servus leicanic, danke dir, für deinen positiven Kommentar. Ja, dieses Empfinden hatte ich auch, als ich auf den Auslöser gedrückt habe. Mich hat dieses einfallende Licht und das dadurch erzeugte Farbspiel der Grün- und Brauntöne sehr angesprochen. Schön, dass dies kameraseits, ohne Spiel an den Reglern, so reproduzierbar ist. Mit der Farbgebung der JPEGs, wie sie aus den Oly-Kameras kommen, bin ich sehr zufrieden. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 22. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 22. Mai 2011 Schön auch,wie der Graben die Blickführung übernimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo aubani, mir gefällt das Bild auch. Wald bietet häufig diese schöne Lichtstimmung, die sich zwischen Blättern und Bäumen immer wieder ändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 23. Mai 2011 Servus aubani, du hast in diesem Bild den Wald eingefangen so wie ich ihn mag. Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Share #7 Geschrieben 23. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, danke euch drei, dass euch diese Aufnahme anspricht! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge