hdg Geschrieben 15. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) RAW mit G1 und 14-45er in CS5-Konvertierung. Foto an der belgischen Küste (De Haan) Ostern 2011. MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hi hdg, Das könnte für dich interessant sein: Das war`s für heute .... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 15. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 15. Mai 2011 Schöne Aufnahme, Dieter, gefällt mir ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 15. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, sehr schönes Küstenfoto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 15. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 15. Mai 2011 Servus hdg, da hast du wunderbar die Stimmung eingefangen! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 15. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 15. Mai 2011 Das Licht kommt sehr eindrucksvoll rüber... Der unten angeschnittene Strand mit seinem Glanz macht mir eigentlich Lust auf mehr davon, das Panoramaformat betont die Weite auch sehr schön... dass das Boot genau unter der Sonne, oder gar in der unten-Links Diagonale auch einen Aufnahmeversuch wert gewesen wären, ist sicher nur meine unmaßgebliche Meinung... (Rechts kann aber in jedem Fall noch klein wenig weg, um wenigstens die Sonne in die Diagonale zu bringen) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 16. Mai 2011 Ach ja, das Meer - hier von der stillen Seite - weckt Sehnsucht. Im Herbst sind wir auch wieder an der belgischen Küste, das Häuschen ist schon gebucht, freu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acki Geschrieben 16. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 16. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh wie schön! Du hast die Stimmung ganz toll eingefangen. Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 16. Mai 2011 Share #8 Geschrieben 16. Mai 2011 Der Kontrast zwischen dem glatten Himmel und der leicht gekräuselten Meeresoberfläche hat es mir besonders angetan. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Share #9 Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo Frank, das Foto entspricht auch nicht ganz meinen Vorstellungen, d.h. das Boot mehr nach rechts wäre es nach meiner Empfindung gewesen. Und genau das Bild existiert auch, allerdings mehr "herangezoomt". Doch dann kommt die dicke Sonne nur noch als unstrukturierter, weißer Ball, aus dem auch mit Tricks nichts mehr herauszuholen ist. Die einzige Möglichkeit wäre also, das "Loch" einzufärben, aber ..... ???? MfG Dieter, jedoch danke für die Kommentare Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 16. Mai 2011 Share #10 Geschrieben 16. Mai 2011 ich meinte wirklich, in einer Vertikalen mit der Sonne... oder noch idealer, nach links in den den Goldenen Schnitt... man muss die Wasserlinie des Bootes allerdings verlängern, und noch goldenes Gegenlicht hinters Boot setzen, wenns genau im Licht unter der Sonne liegt... geht aber Beides mit Photoshop, weisst Du auch selbst... das Boot nur nach rechts zu versetzen, ist die geringste Mühe... da wär mir von der Bildaufteilung aber zu viel Rechts... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge