helmi Geschrieben 8. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 8. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein Geschenk zum Muttertag, ein wunderschöner Spaziergang mit wenig Menschen,denn die waren alle im Wirtshaus. Osterseen und Iffeldorf, eine traumhaft schöne Voralpenlandschaft.Im Hintergrund die Zugspitze mit noch sehr viel Schnee, aber im Tal 24 Grad. Grüße helmi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Muttertag . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 8. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 8. Mai 2011 Das 3. gefällt mir ganz gut, beim ersten hättest wenigstens den Horizont grad stellen können, das 2. hat weniger Aussage als das 3. mit seinen gegensätzlichen Schrägen... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 8. Mai 2011 Hallo Frank,beim ersten habe ich den Maibaum neben der Kirche senkrecht ausgerichtet, aber es scheint trotzdem der Horizont schief ,oder? An den Farben habe ich nichts verändert , wenn du meinst diese sind etwas" gewöh.." ,an was liegt es dann? Werde ein Original JPEG einstellen was meinst du? Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gms Geschrieben 8. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 8. Mai 2011 der Maibaum dürfte leicht nach links hängen (wenn man sich an dem Kirchturm orientiert), aber nicht so stark wie der Horizont vortäuscht Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 8. Mai 2011 Nun ein Original JPEG das andere waren RAW, nicht geändert, nur die Helligkeit etwas. Ja ist denn in Iffeldorf der Maibaum schief? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 8. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 8. Mai 2011 Vermutlich täuscht im zuerst eingestellten Bild die Horizontlinie etwas, die realistisch schräg nach rechts unten verläuft, (hab nochmal ne vertikale Kontrolllinie draufgetan, da steht der Kirchturm grade) dein Korrekturbild zeigt den Maibaum nach links gekippt, das kann auch nicht sein, also ist das erste Bild doch vertikal richtiger... sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 11. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 11. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt das zweite Bild fast noch besser als die beiden schönen anderen.Ob der Maibaum nun scheinbar etwas schräg ist oder nicht,ist für mich unbedeutend,jedoch würde ich das Format 2 zu 3 in diesem Fall bevorzugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Geschrieben 12. Mai 2011 Share #8 Geschrieben 12. Mai 2011 Servus helmi, mir gefallen deine Aufnahmen aus dem Voralpenland! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge