aubani Geschrieben 2. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ...löst bei mir immer Fernweh aus. Gesehen mit E620,FT40-150mm. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: der Bus . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 6. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 6. Mai 2011 Mein Schnittvorschlag (mit Genehmigung des Autors): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 6. Mai 2011 Ausnahmsweise stimme mal nicht mit Ulrichs Vorschlag überein. Ich finde ihn (den Schnittvorschlag) zu sehr am formalen Bildaufbau orientiert. Das nimmt m.E. aber dem Bild die Weite, von der es lebt (Thema Fernweh ...). Mir gefällt das Original deutlich besser. Noch besser hätte es mir gefallen, wenn der Bus ca. einen Pfeilerabstand weiter links wäre, aber man kann ihn ja nicht mehr zurückfahren lassen . Obwohl es eigentlich ganz anders aussieht, fiel mir spontan die anfängliche Szene aus dem Film "The harder they come" mit Jimmy Cliff ein. Dort ist der Wald zwar jamaikanisch, der Bus natürlich bunt, die Straße und die Fahrweise ganz anders, aber dennoch ... Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Share #4 Geschrieben 7. Mai 2011 Servus, danke euch für eure Bemerkungen! Mir gefällt der von Wahn gewählte Bildausschnitt ebenfalls. den Buss hätte ich auch gerne an der von Leicanic besagten Stelle eingefangen, war aber schon froh, auf so einer vielbefahrenen Autobahn, nur ein einzelnes Fahrzeug auf der Brücke zu haben, um den Weitecharakter der Landschaft besser unterstützen zu können. Vielleicht klappt es ja bei nächten Mal Richtung Optimum. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge