Softride Geschrieben 30. April 2011 Share #1 Geschrieben 30. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ritt in den Frühling: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH1 + G Vario 100-300 mm bei 162 mm, f/4.6, 1/800 s, ISO-100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Bunny-Hopp . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 30. April 2011 Share #2 Geschrieben 30. April 2011 Dieses Bild gefällt mir sehr: Der schräge Feldweg, der das Bild in zwei verschieden-farbige Flächen (Felder) teilt. Dazu passend die verschieden-farbigen Pferde. Wie auch die Blicke der Damen in verschiedene Richtungen gerichtet sind. Die Position der Reiterinnen im Bild (kurz vor Ende der Schrägen). Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 3. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 3. Mai 2011 Hi, stimme Wahn da zu. Gefällt mir dazu auch besser, als eine Position der Reiterinnen am "Anfang des Weges". Hat was (auf mich) sehr beruhigendes. Also das gesamte Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Share #4 Geschrieben 4. Mai 2011 Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare. Ich war sehr gespannt, wie der "Verstoß" gegen die allgemeinen Gestaltungsregeln von Euch aufgenommen wird (normaler Weise sollte ja Raum in Bewegungsrichtung eingeräumt werden). Ich finde aber, dass solche Regeln nur im Allgemeinen als Ratschlag dienen sollten und dass sich der Einzelfall durchaus anders darstellen kann. Ich habe zwar kein entsprechendes Bild für einen Direktvergleich aber ich hatte mich bei der Aufnahme spontan für diese Aufteilung entschieden. Das mag auch damit zu tun haben, dass wir "Abendländer" von links nach rechts schreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 4. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich war sehr gespannt, wie der "Verstoß" gegen die allgemeinen Gestaltungsregeln von Euch aufgenommen wird Man denkt in der Tat zuerst an diesen "Verstoß". Ich muss mich aber nach kurzer Betrachtung den Vor-Kommentatoren anschließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge