joiandi Geschrieben 28. April 2011 Share #1 Geschrieben 28. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier durfte auch die G1 mal ran(= Am Strand oder wenns auf Vogeljagd ging hatten die E-1 und die E-520 den Vorrang. Weiterhin übe ich noch mit den 7mm:) Hoffe es gefällt. Gruß Andi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Hi joiandi, Das könnte für dich interessant sein: Ein ganz gewöhnlicher Sonnenuntergang... . Da findet jeder was…
Gast nordlicht Geschrieben 29. April 2011 Share #2 Geschrieben 29. April 2011 Für mich ist es Nr 3, wunderbare Dramatik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 29. April 2011 Share #3 Geschrieben 29. April 2011 Für mich bitte einmal die Nr.3 ;-) Ich glaube, es liegt daran, dass hier der Himmel (flächenmäßig) Priorität hat und an dem roten Farbtupfer. Farblich gesehen finde ich den Himmel in Nr.2 wesentlich reichhaltiger und beneidenswert gut rübergebracht. Schneide doch mal unten ein gutes Stück ab und lass den Himmel dann in voller Forumsgröße hier wirken. An die 7 mm mußte ich mich auch erst herantasten. Meine vorläufige Lösung für Landschaft: Horizont entweder weit oben oder weit unten. Gruß, olaf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 30. April 2011 Share #4 Geschrieben 30. April 2011 Servus joiandi, mir gefallen alle drei Aufnahmen. Ich kann mich nur olaf anschliessen. die beiden erste gewinnen beträchtlich, wenn die Landfläche beschnitten wird. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 2. Mai 2011 Schön dass sie euch gefallen(= Dann werd ich bei Gelegenheit euren Tip mal in die Tat umsetzen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge