jkrt Geschrieben 23. April 2011 Share #1 Geschrieben 23. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-P2 - 9mm - F8 - 1/750s - ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: Gelb - Rot II . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 24. April 2011 Share #2 Geschrieben 24. April 2011 Hallo Jochen, Gelb-Rot-Serie gefällt mir sehr gut. Dieses Bild hier gefällt mir ganz besonders wegen der aufsteigende Blumendiagonale. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. April 2011 Share #3 Geschrieben 24. April 2011 Die Diagonale gefällt mir auch. Beeindruckender finde ich die Tröpfchen an den Blüten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 25. April 2011 Autor Share #4 Geschrieben 25. April 2011 Danke für die Kommentare Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. April 2011 Share #5 Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Hallo Jochen, ein schönes Bild, ich würde dem Bild noch ein entsprechendes Farbprofil zuzuweisen, dann wirken die Farben noch kräftiger. (Ich habe es mal in sRGB umgewandelt, ansonsten nichts verändert) . bearbeitet 25. April 2011 von Maxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 25. April 2011 Autor Share #6 Geschrieben 25. April 2011 Hallo Jochen, ein schönes Bild, ich würde dem Bild noch ein entsprechendes Farbprofil zuzuweisen, Ich glaube da war doch schon mal ein Hinweis von Dir: https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/17563-fliessend.html Du hast mich eben motiviert meine Software zu erweitern, das sollte jetzt eigentlich drin sein, inkl. der restlichen EXIF: http://www.fotografie24.eu/2011/Foorg_P4222699_555px.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. April 2011 Share #7 Geschrieben 25. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du hast mich eben motiviert meine Software zu erweitern, das sollte jetzt eigentlich drin sein, inkl. der restlichen EXIF ... Ja jetzt passt alles sehr gut, die Größe kannst Du ja dann noch nach belieben anpassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge