Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt ein paar Tage mitgelesen und möchte mich nun auch kurz vorstellen.

Ich heisse Detlef, bin 48 Jahre alt und komme aus Wetter an der Ruhr.

Ich fotografiere je nach Lust und Laune eigentlich alles was mir vor die Linse kommt, mein Schwerpunkt sind aber Dokumentationen über alte Industrieanlagen im Ruhrgebiet.

Hauptsächlich benutze ich Pentax DSLR. Vor ein paar Tagen habe ich mich spontan entschlossen, mir eine Kamera für die Jackentasche zu kaufen und mich für eine Olympus E-PL1 entschieden.

Und weil im Karton die Bedienungsanleitung fehlte, hatte ich schon richtig viel Spaß mit der Kleinen :D

LG aus Wetter

Detlef

Link zum Beitrag

Servus dbtechnik,

willkommen hier!

Viel Spass mit deiner Pen und schick doch Olympus eine mail, die schicken dir bestimmt die fehlende Bedienungsanleitung. Falls es mal klemmt, frag einfach, hier hat es genügend, die dir weiterhelfen können. Auf deine Fotos bin ich gespannt,

Gruss aubani

Link zum Beitrag

Hallo, vielen Dank für die Begrüßung!

@aubani

Olympus wurde schon vom Händler angeschrieben, nachdem ich eine eidesstattliche Versicherung abgeben durfte, dass das Teil gefehlt hat :D

Der Verkäufer hatte noch ein paar Kameras auf Lager und wollte mir die Anleitung einer anderen geben. Aber die Bedienungsanleitungen fehlten in der ganzen Lieferung. Da werden also noch ein paar Leute ins Grübeln kommen.

Mittlerweile habe ich eine bei Olympus auf der HP gefunden :)

Gruß Detlef

Link zum Beitrag