fritzbrumbasso Geschrieben 11. April 2011 Share #1 Geschrieben 11. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit kurzem bennent meien Cam scheinbar willkürlich meine Bilder zwar mit Nummern in der richtigen Reihenfolge aber mal mit "P" und mal mit "_" am Anfang. Was machhe ich falsch, was kann ich tun? Danke schonmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Hi fritzbrumbasso, Das könnte für dich interessant sein: Fotobennenung . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 11. April 2011 Share #2 Geschrieben 11. April 2011 Farbraum = AdobeRGB : „_“; Farbraum = sRGB : „P“ Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzbrumbasso Geschrieben 11. April 2011 Autor Share #3 Geschrieben 11. April 2011 Danke! Weiß zufällig jmd wie man einstellen kann, dass in allen Modi AdobeRGB genutzt wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 12. April 2011 Share #4 Geschrieben 12. April 2011 Normalerweise stellst du das einmal ein und die Einstellung ist für alle Modi gesetzt. Ausnahme: Die Custom-Einstellungen. Da musst du jeden Cust-Modus extra umstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzbrumbasso Geschrieben 12. April 2011 Autor Share #5 Geschrieben 12. April 2011 Normalerweise stellst du das einmal ein und die Einstellung ist für alle Modi gesetzt. Komisch, bei mir nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2011 Share #6 Geschrieben 13. April 2011 Also, das hatte ich auch schon mal probiert: Normal auf sRGB und gleiche Einstellungen mit AdobeRGB auf Custom C1. Ich würde testhalber mal auf C1 bis C3 nacheinander wechseln und dann gucken, wo der Mode auf AdobeRGB steht. Ein "zufälliges" Umschalten im Normalfall gibts nicht, wenn doch, stimmt was nicht - Fehler. Was es meines Wissens auch nicht gibt, ein Umschalten auf irgend einem Knopf (auch Fn1-Fn3) von dieser Einstellung, den man dann "versehentlich" betätigt hat - z.B. bei großen Händen. Das "versehentliche" Umschalten kenne ich nämlich auch zur Genüge. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge