Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Überlegener Sieger des diesjährigen Bad Kissinger Rakoczylaufs wurde dieser junge Mann.

Erst bei der Siegerehrung wurden die begeisterten Juroren auf eine körperliche Anomalie aufmerksam, die schließlich zur stark umstrittenen Disqualifizierung des Teilnehmers führte.

Doch sehen sie selbst:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Erfasst mit GH 2 und 100-300,

f 7, 1/200, ISO 160 und entwickelt mit silkypix

Link zum Beitrag

Danke Alex.

Ich habe lange überlegt, ob ich den jungen Mann so einstellen soll, aber - man weiß ja nie, und so ist dieses maskierte Gesicht entstanden.

Ich habe innerhalb einer halben Stunde ca. 400 Bilder gemacht - da sind so tolle Sachen dabei, aber - die Rechte am eigenen Bild - schade ...

Link zum Beitrag

- da sind so tolle Sachen dabei, aber - die Rechte am eigenen Bild - schade ...

Hallo Wolfgang

wenn das eine öffentliche Veranstaltung war, und danach sieht es mir aus, dann darfst Du (so glaube ich) BIlder der Teilnehmer auch ohne ausdrückliche Einwilligung veröffentlichen. Vielleicht kann jemand, der mehr davon versteht als ich, noch etwas zur rechtlichen Lage sagen.

Mit der Kompromiss-Lösung des maskierten Gesichts werde ich nicht so richtig warm: wenn das Bild zur Veröffentlichung geeignet ist, dann darfst Du auch das Gesicht zeigen. Wenn nicht, macht es die Maskierung aus meiner Sicht auch nicht besser. Das ist natürlich nur meine Meinung; andere sehen es vielleicht anders.

Kolja

Link zum Beitrag