Peter Geschrieben 10. April 2011 Share #1 Geschrieben 10. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Sekunde später war dieser Moment vorbei. Gesehen in Esslingen. GH1 und 14-140mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hi Peter, Das könnte für dich interessant sein: Wasserspiele . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 10. April 2011 Share #2 Geschrieben 10. April 2011 Hallo Peter ein wirklich netter Schnappschuss! Ich würde es ins Hochformat schneiden -- der viele Stein rechts erdrückt das Bild etwas, finde ich. Oder geht es Dir um die Inschrift? Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. April 2011 Share #3 Geschrieben 10. April 2011 ...Ich würde es ins Hochformat schneiden -- der viele Stein rechts erdrückt das Bild etwas... Ich hätte es sogar im Querformat gelassen: Der große massive Stein und im Kontrast dazu das kleine Kind, das aber mit seinen strahlenden Augen unverkennbar die Hauptrolle spielt. Eine Sekunde später war dieser Moment vorbei... Wunderbar eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 11. April 2011 Autor Share #4 Geschrieben 11. April 2011 Danke für die Kommentare. @kolja: in der Tat, die Inschrift hatte ich erst auf dem Bild zuhause entdeckt und ich wollte sie nicht wegschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 12. April 2011 Share #5 Geschrieben 12. April 2011 Wunderschön... ...der "Auftritt" des Jungen in diesem "Ambiente". Man könnte in der Tat einen Hochkantausschnitt wählen und evtl. noch ein wenig aufhellen. Täte dem kleinen Hauptdarsteller gut, denke ich. Ist aber wie meist Ansichtssache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge